Home TravelSporthotels Urlaub im Club La Santa Lanzarote

Urlaub im Club La Santa Lanzarote

geschrieben von runningbiene87 26. März 2017

Kurzes Fazit zu unserem Urlaub bzw. Trainingslager im “Club La Santa Lanzarote”:

Nachdem wir bereits im April 2016 das Playitas auf Fuerteventura getestet haben, sollte unser nächstes Trainingslager auf der Insel Lanzarote stattfinden. Im Dezember 2016 war es dann soweit.

Unterkunft – im Club La Santa Lanzarote

Der Club La Santa besteht aus zwei Teilen, dem Hotelteil mit den Restaurants sowie normalen Zimmern sowie dem neu erbauten Teil mit den Suiten.

Wir kamen in den Genuss den Komfort und Luxus der tollen Suiten genießen zu dürfen. Ein Traum sag ich euch – “ankommen und wohlfühlen” ist hier die Devise. Bei dem Gedanken an die schöne Suite bekomme ich nun schon wieder Fernweh.

Direkt gegenüber von den Suiten befinden sich die zwei neuen 50m-Schwimmbecken sowie der Fahrrad-Verleih!

Verpflegung – im Club La Santa Lanzarote

Das Hauptrestaurant, in dem man das Frühstück, Mittagessen und Abendessen als Buffet vorfindet befindet sich in ca. 5 Minuten Entfernung. Das Essen ist auf Sportler abgestimmt und somit findet man immer viel eiweißreiche Kost. Sehr schön, dass man auch draußen essen kann. Alles in allem ist das Essen “ok”, aber man beschränkt sich auf das wesentliche nämlich das Essen und nicht darauf das Essen als “Kunstwerk”  wie in vielen anderen Hotels zu präsentieren.

Alles in allem haben wir unsere gemeinsame Zeit in diesem Sporthotel sehr genossen und uns sportlich sehr ausgetobt. Wir werden hier definitiv noch ein weiteres Trainingslager absolvieren.

Die besten Preise für Flüge suchen und buchen

Unsere Flüge suchen und finden wir auf  “Momondo” (einfach hier klicken)

Bei weiteren Fragen dürft ihr uns jederzeit persönlich kontaktieren. Wir geben euch gerne ein paar Tipps für eure bevorstehende Reise. Ihr könnt einfach ein Kommentar hinterlassen, oder nehmt Kontakt über diese Seite auf.

Bewertung

Gesamtbewertung 87%
Checkin 90%
Suite 100%
Sportanlage 100%
Frühstück 70%
Abendessen 85%
Lage/Umgebung 85%
Beach 70%
Service 90%

Video zum Club la Santa

Spread the love
0 comment

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
EnglishFrenchGermanSpanish