Home AllgemeinErfahrungen Getestet, Sport Kompressionsstrümpfe RUNATTACK von “under pressure sox”

Getestet, Sport Kompressionsstrümpfe RUNATTACK von “under pressure sox”

geschrieben von runningbiene87 13. Januar 2018
Getestet, Sport Kompressionsstrümpfe RUNATTACK von “under pressure sox”
4.8 (96.92%) 13 votes

RUNATTACK- Der Laufbeschleuniger

Wir haben von “under-pressure-sox” einige Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Hierfür nochmals vielen Dank! Nun möchten wir mit euch unsere persönlichen Erfahrungen zu diesen Produkten teilen.

Die Kompressionsstrümpfe sind die optimale Unterstützung für das tägliche Training, die Regeneration  sowie für den Wettkampf. Sie wirken unterstützend und entlastend zugleich. Die Beine fühlen sich spürbar leichter an.

Wir sind von der vielfältigen Farbauswahl sehr begeistert, hier findet jeder die passende Farbe zu seinem Trainings-Outfit.  Auch die Qualität lässt keine Wünsche offen, nach einigen Waschgängen schauen die Kompressionsstrümpfe noch aus wie neu und fühle sich genauso an.

Alles in allem sind wir von den getesteten Produkten mehr als begeistert und können euch diese Produkte weiterempfehlen.

Fazit zum RUNATTACK von under pressure:

  • RUNATTACK- Der Laufbeschleuniger
  • Wie der Name schon sagt sind diese Kompressionsstrümpfe optimal für das Training geeignet, um die Geschwindigkeit zu beschleunigen!
  • Die wirksame Kompression bringt einen spürbaren Effekt, welcher sich positiv auf das Training auswirkt.
  • Einsatzmöglichkeiten: Laufen, Trailrunning, Triathlon, Fußball, …
  • Die Qualität dieser Kompressionsstrümpfe ist top, auch nach mehrmaligen Waschen schauen die Socken aus wie neu. (Made in Germany)

Hersteller Informationen

Testfotos

Spread the love
0 comment

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei